Die Waschmaschine die Sharon Stones Slip gefressen hat …

… in der Reihe 100 unbekannte Documenta Kunstwerke. Zur Beruhigung für diejenigen die mit diesem Cartoon nix anfangen können und ihn blöd finden: 68% der Besucher von Ausstellungen moderner und funktionsfähiger Kunst können damit nix anfangen und finden diese blöd (außer natürlich die Giraffe bei der Documenta). Von den vom Lebenspartner mitgeschleiften Personen sind es 89% und 98% davon stellen die Frage: „Was zum Teufel haben Reisfeldern in Kassel zu suchen?“ Die Nachrichten zu beiden Punkten des Kunstwerks, Ort und Ausdruck, Documenta und Slip, auf Welt-Online. Der Slip. Die Documenta.

cartoon_flierswelt_095

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Celebrities-Cartoons

Eine Antwort zu “Die Waschmaschine die Sharon Stones Slip gefressen hat …

  1. is mir jetz auch inrgdwie zu hoch, da komm ich mit Psychologie besser klar, danach nämlich hät ich grade ein umständliches Denkvermögen und eine mangelnde Abstraktion im Bezug auf den Cartoon

Hinterlasse einen Kommentar