Kreativ Pause zum auftanken – oder Sommerpause

Hallo Fans und Freunde dieses Blogs. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende noch einen Reiter online stellen, nachdem ich dies letztes Wochenende schon vermasselt habe. Doch ich bin gerade in einer kreativen Umbruchstimmung, bedingt durch beruflichen und privaten Stress. Deshalb nehme ich mir bis Mitte September eine Auszeit. Um andere Projekte voranzubringen und ein paar Dinge um diesen Blog mal wieder zu erneuern bzw. zu überdenken. Bissigkeit der Texte, Auswahl der Themen und ob ich zu nett und friedlich im Umgang mit der Materie Cartoon und Menschen im allgemeinen bin? Dazu steht nun der 100. Reiter wirklich fast vor der Tür – und ich will dafür ein Highlight an Story. Und ihr seid eh alle in Urlaub ;-)

Mein Dank allen, die mir in den letzten Wochen einen Kommentar geschrieben haben. Behaltet euren Kopf und wir sehen und lesen uns Montag in 14  Tagen.

Steven

17 Kommentare

Eingeordnet unter No Cartoon

17 Antworten zu “Kreativ Pause zum auftanken – oder Sommerpause

  1. Erhol dich gut – aber lass deinen Humor so, wie er ist. Auf höchstem Niveau!

  2. Steven, Du weist doch: never change a winning system… Gute Erholung – und natürlich vermisse ich den Reiter ;-)

    Herzlich, XiongShui

  3. Sebastian

    Da stellt sich doch die Frage, ob der Reiter auch Urlaub macht…..

    aber irgendwie glaub ich nicht daran :-D

    Genies Deinen Uralub und…wir warten sehnsüchtig

    grüße

  4. Bea

    1. ICH BIN NICHT IM URLAUB…..
    2. Der Reiter ist nicht nett, und das ist auch gut so
    3. Ich wünsch Dir `ne passioniERte Auszeit ;-)
    4. Diabolische Grüße, BEAsty

  5. Roland

    ja, gerüchteweise soll ja jetzt der Sommer kommen … viel Spaß! :-)

    Roland

  6. Fynn

    ich frag mich WO der reiter wohl urlaub macht ^^

    kreative erholungspause für dich und den reiter natürlich auch xD

  7. CharlesDexterWard

    Auch wenn der Entzug schwer fallen wird, geht Dein Privatleben auch mal vor (ausnahmsweise). Erhole Dich gut und hoffentlich geht’s dann stressfrei weiter :-)

  8. Bea

    …und wir sehen und lesen uns Montag in 14 Tagen

    … also…. *ööhm*… heute… :-)

  9. Sebi

    Hier wirds langsam eng. Ich glaube es ist höchste Zeit dass mal wieder ein paar Köpfe (von mir aus auch Golfbälle) rollen!

    Gruß Sebi

    PS: Nix für Ungut! Genieß deine Auszeit

  10. Bea

    … hm…. der Reiter…. hat sich wohl vergallopiert….

    Weiterhin angenehme Kreativpause….
    aber ein Weihnachtsreiter… wäre schon klasse.
    *nurmalsoanmerk* ;-)

  11. CharlesDexterWard

    Ding Dong,
    die Sommerpause ist vorbeiiii – einen frischen Reiter bittä :)

  12. Roland

    noch nie waren 14 Tage so lang … *stöhn*
    :-)

    Roland

  13. noname

    Ich sach ma so… ich sach getz nix…

    Ist ja auch schon alles gesagt worden ;-D

  14. Sebastian

    Nanu? am se den Reiter weggefangen?

    grüße

  15. Der Sommer ist vorbei!

    wir woll’n den Reiter seh’n,
    wir woll’n den Reiter seh’n,

    wir woll’n,

    wir woll’n den Reiter seh’n!

  16. Sam0815

    Ich schließe mich mal nicht den Forderern an (obwohl ich kleinere Entzugserscheinungen bemerke), sondern übe mich nach Konfuzius in Geduld.

    Ich wünsche aber ein weiter gutes Gelingen beim Auftanken (das muss eben auch mal sein) und schaue nächsten Freitag wieder rein.

Kommentar verfassen

