Neues vom apokalyptischen Reiter – Von Geschenken und Schleimern

Ob ich meinen Kopf wieder habe? Keine Ahnung. Manchmal liegt er neben mir und grinst mich an. Vielen Dank für Kommentare und Nachfragen nach meinem Verbleib. Deshalb zum Ende dieses Jahres (es kann nur besser werden!) und pünktlich (ja, ein großes Wort) zu Weihnachten: ein Reiter ohne Zing, dafür mit der Klärung der Frage, was man in mittelständischen Unternehmen seinem Boss schenkt. Viel Vergnügen und ein schönes Fest. Verliert nicht euren Kopf – es reicht, wenn ich meinen die ganze Zeit suchen muss.

Ach ja, sorry dass ich auch manche Kommentare in letzter Zeit nicht frei gegeben habe. Nicht die feine Art – Entschuldigung. Alle aktualisiert und freigegeben.

20 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

20 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter – Von Geschenken und Schleimern

  1. Bea

    YEAH – YEAH – Yeah ! ! !

    Das nenn ich mal Weihnachts Ü-bea-raschung!

    Puh…. das war aber knapp Steven :-)
    You made my silent and my holy night!

    Soso… der Gaul trinkt Latte
    und die Teufelchen haben Ihren Dreizack gegen Fonduegabeln getauscht…
    ja, dann ist wohl Weihnachten!

    Allen das Fest, was Sie sich wünschen…!
    … und dem Gaul `nen Eimer Wasser :-)

    … und danke Steven

  2. René

    Hihihihi … jetzt wird er auf Kommentarentzug gesetzt …

  3. Roland

    ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es noch neue Reiter gibt … nette nach-Weihnachts-Überraschung!

    Danke! Du bist der Beste!

  4. Sam0815

    Frohes Neues Jahr!

    Geduld zahlt sich eben aus, danke für die Überraschung zu Weihnachten/Neujahr!

    Gruß

    Der Sam

  5. Bea

    Öööhm….,

    hoffe… Pferd, Reiter und Cartoonist sind wohlauf…

    Bin gespannt, ob ich im Karneval den Reiter auf einem getarnten *ROTEM PFERD* entdecke….

    Diabolischen Gruß,
    die Bea ;-)

  6. Der Lohndepp

    Haaalllooooooo???

    Wann kommt der Reiter denn wieder?

    Wir vermissen ihn so schrecklich…….

    Gruß der Lohndepp

  7. PeZe

    Ich bitte um persönliche Benachrichtigung unter 0900/1122334455, wenn hier wieder etwas interessantes steht.

  8. Lonegard

    Tja … ich denke fast, das hier kein Reiter mehr
    kommen wird … schade schade

    Fair winds and following seas …

    so long,
    Lone

  9. Sam0815

    Ich hoffe mal fröhlich weiter, dass mir hier in nicht zu ferner Zukunft wieder ein Reiter entgegenlacht!

    Bis dahin volle Auftragsbücher wünscht

    der Sam!

  10. Bea

    *öhm*.. *hüstel*…..

    wie wäre es denn mit so einen klitzekleinem Quartalsreiter…

    Ansonsten….
    schönen Sommer ….
    wünscht Bea :-)

  11. ….ja reitet der alte holzmichel noch…ähm… :-D zumindest ein lebenszeichen wär cool ;-)

  12. Sam0815

    Schade – wieder ein Freitag und kein Reiter…

  13. Mal ernst, mal heiter
    ward der Reiter
    uns zum Begleiter.
    Jetzt bleibt er aus
    oh Schreck und Graus
    keiner zu Haus.
    Wir fürchten ihn
    wir lieben ihn
    und seinen Schöpfer.

    Dank für fast hundert Reiter
    vielleicht geht es ja doch noch weiter :-)

  14. Gandhi

    HILFE!

    ZING-Entzug!

  15. noname

    Hachja… ein trauriges Jubiläum:

    6 Monate ohne Ross und Reiter…

    Meine Tochter und ich haben nicht nur Zing- sondern auch Vlad-Entzug ;)

  16. Sam0815

    Herr Flier,

    es wird doch nichts passiert sein? Machen Sie doch mal “Piep”!

    Gruß

    Der Sam

  17. 9 Monate Sendepause. Wirdsn Junge oder Mädchen? o.O

  18. Sam0815

    Ich hoffe ja auf einen Reiter zu Weihnachten….

  19. Lonegard

    Hiho zusammen …

    Ich denke, das wars mit dem Reiter. Schwer zu
    glauben, daß hier nochmal ein Reiter kommt.

    Ich für meinen Teil werde alle bisherigen Reiter bei mir auf die Platte kopieren, bevor diese Seite
    ins Nirwana entschwindet.

    so long,
    Lone

  20. Gestorben eher nich, aber wenn Ich Mir die Seite des Grafikateliers so anschaue, scheint Mir als hätte der gute Steven alle Hände voll zu tun und nur noch wenig Zeit … :-/

Kommentar verfassen

