Neues vom apokalyptischen Reiter – Weihnachten 2010

Ja, es geschehen noch Wunder. Dauern meist pünktlich ein Jahr. Hier also endlich (!) ein neuer Reiter. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen verdammt guten Start ins neue Jahr.

Wie üblich: Dieser Reiter darf kopiert und gepostet werden. Wenn ihr mir für die lange Wartezeit etwas Gnade walten lassen wollt – gebt mir hier einen Kommentar oder ein Thumb-Up auf meiner öffentlichen Facebook-Seite – oder schreibt mir direkt auf meine private FB-Seite an. 2011 werde ich mich etwas mehr um diesen Blog kümmern. Weniger geht wohl kaum :)

Danke an alle die mich hin und wieder ermahnt haben und mir auch über FB Nachrichten zukommen haben lassen.

Steven.

Und fast vergessen – behaltet euren Kopf!

18 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

18 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter – Weihnachten 2010

  1. Juhuu!
    Endlich rollt mal wieder ein Kopf. :)

  2. Steve

    Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber es nie übers Herz gebracht, diese Seite aus meinem Feedreader zu verbannen. Und heute werde ich dafür belohnt!

    Herzlich willkommen zurück und mögen die Inspirationen zu neuen Abenteuern des Reiters nie enden (dürfen aber trotzdem ruhig mehrmals im Jahr auftreten ;-) ).

    In diesem Sinne…

    Steven: “Danke für das lange warten auf den Feed :)”

  3. Jürgen

    Jawollja!
    Gott sei Dank wieder ein Reiter!

  4. Andi

    Wow,
    ein Reiter.

    Das erste Weihnachtsgeschenk!

  5. Freut mich, dass ihr euch über das “Geschenk” freut! :)

  6. Roland

    Jubel … es gibt wieder Reiter!
    Schönes Weihnachtsgeschenk!

  7. Stefan

    Ein neuer Reiter! At last! *jubel*
    Laßt uns die frohe Kunde in die Welt hinaustragen, auf daß dieses Blog sich vor Besuchern kaum mehr retten können möge… und Sven damit eine weitere Ausrede fürs Nicht-Zeichnen nehmen ;-)

  8. noname

    Danke für das geniale “Zing”… der Karpfentyp geht mir schon lange auf den Keks.
    Bei ihm und seinesgleichen juckt’s mich stets in den Fingern, da würde ich auch gerne mal die Sense dengeln…
    ;-)

  9. Warten können muss auch irgendwann mal belohnt werden :D Nettes timing ;) Nachträglichst noch frohes Fest und uns allen einen guten Rutsch! :)

  10. RN

    Seit einem Jahr schau ich jeden Tag min. einmal auf die Seite, dann ….pünktlich zum Fest kommt ein neuer Reiter, da ist es schwer, seinen Kopf zu behalten.

    Ein Danke, wenn auch verspätet, für dieses Geschenk.

  11. Endlich.
    Siehste, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und gar nicht so genau den RSS angesehen und den Reiter fast verpasst!
    Aber nun dieses Licht am Horizont und ein gar toller Reiter!
    Ich freue mich über Deine Zusage nächstes Jahr etwas mehr in die Seite zu investieren :D
    Einen guten Rutsch und behalte Deinen Kopf!

  12. Sam0815

    Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, juchhu. Endlich wieder ein Reiter, also hat es sich doch gelohnt, konsequent weiter vorbei zu sehen.

    Ein gesundes und erfolgreiches 2011 und hoffentlich Durchhaltevermögen bei den guten Vorsätzen (gewürzt mit einer gehörigen Portion Eigennutz was den Reiter angeht, ;-)).

    Gruß Sam

  13. sebi

    Mir gehts wie Steve.
    Hab die Hoffnung nie aufgegeben und wurde heute dafür belohnt.
    Danke!

    Gruß Sebi

  14. Der Matologe

    Herrlich, der Tod ist doch nicht tot! Bitte weitermachen! :-D

  15. XiongShui

    Herzlichen Dank Steven,

    für’s neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit :)

    Da ich tatsächlich die Hoffnung aufgegeben hatte, sehe ich den Reiter erst heute, bin aber um so mehr erfreut. Vielen Dank :)

  16. jovi

    :D ein kleines kunstwerk, wie seine vorgänger

Kommentar verfassen

