Neues vom apokalyptischen Reiter – Emphatisches Querdenken

Ein uns allen bekanntes, mittelständisches aber global operierendes Unternehmen, ist immer dabei wenn es um moderne Entwicklungen, Trends und Quotenerfüllung in Management und Marketing geht. Schliesslich geht es um nichts wichtigeres als im höllischen Wettbewerb der Konkurrenz immer eine apokalyptische Nasenspitze voraus zu sein. Emotionalität und Querdenken ist angesagt, wenn man(n) die Führung behalten möchte.

Und einer eurer Lieblinge hat endlich auch mal wieder seinen großen, schleckigen Auftritt – habt Spaß und behaltet euren Kopf!

Wie üblich: Dieser Reiter darf kopiert und gepostet werden. Ich freue mich über eine weite Streuung. Und wenn ihr mir einen großen persönlichen Gefallen tun wollt: Werdet Fan meines Grafik Ateliers auf FaceBook. Es ist eine nette Sache, vor meinen Kunden mit meinen Fans anzugeben. Hey – so ist ein Künstlerleben in modernen Zeiten :)

About these ads

8 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

8 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter – Emphatisches Querdenken

  1. Wie immer ein Knaller.
    Wo ist eigentlich mein Nutella-Glas?

  2. Hey. Danke. Keine zwei Minuten online und schon ein Kommentar :)
    Geniess Dein Nutella-Brot!

  3. Sam0815

    Da ist es wieder, das magische “Zing”. Herzlichen Dank für den Lacher zum WE. Werde ich zum Thema Frauenquote mal hier in der Firma streuen.

    Gruß
    Sam

  4. Ganz großartig.
    Hast mir mein Wochenende versüßt – danke :D

  5. Jetzt hatte ich die Hoffnung wieder aufgegeben und nun das! Hab’s gleich mal bei Twitter gepetzt ;)
    … und wie immer ein fröhliches bravo! Da capo!

  6. Tja, lieber Steven, auch wenn Du ewig schweigst, vergessen bist Du nicht. Ich hoffe es geht Dir gut – und wünsche Dir nur das Beste für das neue Jahr.

    XiongShui

  7. Zum neuen Jahr alles Gute und viele schöne Einfälle :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s