Neues vom apokalyptischen Reiter.

Danke an Alex für seine Idee eines festen Freitagtermines für den „apokalyptischen Reiter“ und sein ‚treues‘ Pferd (Ich hab noch keinen Namen. Mal sehen was sich ergibt).

cartoon_flierswelt_018

Dieser Strip sollte jeden Leser über den Freitag bis ins Wochenende retten *g* und er ist ideal um ihn an Freunde des Golfsport zu versenden! Den Segen des Zeichners habt ihr! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Reiter-Strips

Eine Antwort zu “Neues vom apokalyptischen Reiter.

  1. Alex

    Freude, schöner Götterfunken. Ich bin zugegebener Maßen entzückt über die Rückkehr des apokalyptischen Reiters, dessen Pferd keinen Namen hat.

    Und es wird bestimmt nicht leicht werden einen Namen für ein solches „Teufelsross“ zu finden. Man stelle sich vor, dass über ein Nebel umwabertes Feld läuft, und aus der Nacht der apokalyptische Reiter angaloppiert kommt. Während einem noch das Blut in den Adern gefriert, zerrt der apokalyptische Reiter an den Zügeln seines Pferdes. Gerade so kann er die schiere Urgewalt seines treuen Reittieres unter Kontrolle bringen.

    Vernimmt man in diese Situation ein „Ruhig, „, dann ist das ja schon peinlich genug. Sollte dann allerdings der Name des Pferdes „Nachtlicht“ sein, braucht man sich als apokalyptischer Reiter nun wirklich nicht wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s