The Ring – the dark side of Volksmusik.

cartoon_flierswelt_21

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen?
Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

Eine Antwort zu “The Ring – the dark side of Volksmusik.

  1. Alex

    Hmja – ich überlege mir gerade, was mir mehr Angst macht: „The Ring“ oder „Baisinger Brunnenputzer Buam“. Dazu nur soviel: also ich hab echt schon viele Japan-Horror-Filme gekuckt, unzählige Killerspiele gespielt, aber die „Baisinger Brunnenputzer Buam“ sind mir echt zu heftig. Ich warte nur darauf, bis ein Renter, der zu viel Volksmusik gehört und geschaut hat, Amok läuft. Ich finde, dass eine solche Art der Gewaltverherrlichung verboten gehört 🙂

Kommentar verfassen

