Bei Allah – die Sau muß weg!

Es gibt Nachrichten die sind für einen westlichen und demokratisch geübten Verstand nur mit Humor und Ironie zu ertragen. Dabei ist Rosi (so der echte Name des Schweinchens, also Frau UND Sau UND markiert Harald Schmidt
zu sein) – so süß! Die News dazu z. B. hier auf PI.

cartoon_flierswelt_035

Ob die Osterhasen wohl noch durchhalten können? Dieses Jahr gab’s ja noch welche zu kaufen. Ich wäre wirklich unglücklich einen islamisierten Lindt-Hasen zu sehen. Würde ich dann die Ohren abgeschnitten bekommen wenn ich ihm seine leckeren Ohren abbeiße?
Mit dieser schrecklichen Vorstellung – Frohe Ostern 😉
Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen?
Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Politische-Cartoons

Eine Antwort zu “Bei Allah – die Sau muß weg!

  1. Phygos

    Der politisch korrkekte Begriff dafür nennt sich Appeasement !

    Roten Teppich bitte … garniert mit etwas Ehrenspalier … Mr. Chamberlain fliegt gerade ein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s