Re:Publica: Blogger sind cool und retten die Welt!

Voller Erfolg der Berliner Blogger-Konferenz „Re:Publica“! Zwei der wichtigsten Theorien wurden ordentlich bewiesen: 1. Blogger sind die absolut coolsten, und 2. die Einzigen die wirklich die Ahnung haben, wie die Welt noch zu retten ist . Die News dazu in der Netzeitung. Mehr Beweisfotos auf Flickr.

cartoon_flierswelt_050

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen?
Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Web2.0-Cartoons

3 Antworten zu “Re:Publica: Blogger sind cool und retten die Welt!

  1. Super, ich wußte es schon immer.

    Ich habe den Cartoon in meinem Blog veröffentlicht.

    Danke für die Erlaubnis.

  2. yeah, die weichen zur weltherrschaft sind gestellt 😀

  3. Phygos

    Blogs sind der tägliche Watschen der Realität für die Politiker im Lande Absurdistan . Mal sehen wann die ersten Gesetze zum Bloggen rauskommen. So geht das ja nicht, das da jeder schreiben kann was er denkt. Da werden die MSM ja überflüssig, und die Politiker haben das Wahlvieh nicht mehr an der Kandare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s