Knut und die Kunst.

Knut schreibt ein Buch. Für Memoiren ist es ja noch etwas zu früh, deshalb geht es ’nur‘ um die Rettung der Welt (mal wieder). Ein Bestseller-Autor und dessen zwei kleine Töchter werden ihn dabei Wortkäfigkräftig unterstützen. Vom Buch zur echten KnutKunst kann es dann eigentlich nicht mehr weit sein. KnutKunst neben der Mona Lisa? Wer die Welt retten will, muß groß denken 😉 Die Nachricht dazu z. B. auf Spiegel-Online.

cartoon_flierswelt_061

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen?
Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Knut-Cartoons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s