Kate Moss Topshop Kollektion 2007.

Der 1. Mai war der Tag: Hunderte von Frauen belagerten schon in den Morgenstunden die Londoner Topshop Filialen um eines von Kate Moss Designerteilen abzugreifen. Was die Mädels dabei nicht bedachten, formuliert die Welt-Online in dieser netten Headline: „Ich pass da gar nicht hinein!“
Diese Meldung allein ist schon der beste Witz des Tages. Noch besser werden sich die pharmazeutischen Hilfsmittellieferanten von Moss und Dougherty fühlen – die Abnahme ihrer Bewusstseinserweiternden Stoffe ist für die nächsten Wochen gesichert. Dank ein paar Hundert etwas zu fetten aber Labelgeilen Mädels. Die Welt ist schön verrückt 😉

cartoon_flierswelt_062

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen?
Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Celebrities-Cartoons

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s