Neues vom apokalypischen Reiter.

Manche Geschichten und Cartoons überlassen die Auflösung einer dargestellten Situation der Fantasie des Lesers. Frei nach dem Cliffhanger-Motto: „What will happen next?“ So geschehen am Mittwoch dieser Woche im Cartoon ‚Dunkle EBAY Geheimnise‘. Würde die Bowlingkugel wirklich von oben herabfallen und der Cartoon-Figur den Schädel spalten? Den leichten Charakterfehlern des Zeichners wäre es zuzutrauen 🙂 Hier Strip Nr. 11 des Apokalyptischen Reiters und eine mögliche Antwort auf die Frage, was passiert wenn leblose Gegenstände auf ihrem eigenen Willen beharren.

cartoon_flierswelt_069

Ich wünsche ein schönes Wochenende, achtet auf Gartengeräte und Bowlingkugeln und am wichtigsten, behaltet euren Kopf 🙂
Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Reiter-Strips

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s