Grimme Online Award – Ein Nominierungsversuch

Es gibt Menschen die am Montagmorgen immer erfahren, dass am Wochenende die beste Party, der sog. ‚geilste Event‘, die heißeste Nacht, das Leben an sich, ohne die Anwesenheit der wichtigsten Person, einen selbst, stattgefunden hat. Für alle diejenigen, an denen das ‚ultimative‘ Wochenende immer unbefleckt vorbei zieht – meine Montags-Strichmännchen-Cartoons und die Wahrheit über die Mega-Events da draußen.
Ok. Ich geb’s zu. Mir macht’s die Sache auch leichter. Für die Strichmännchen brauch’ ich knapp 15 Minuten. Habe dann noch genug Zeit den verpassten Super-Top-Muss unbedingt dabei sein-Events hinterherzuheulen 😉

cartoon_flierswelt_070

Einen Überblick über die Nominierungen des Grimme Online Awards 2007, gibt’s z.B. auf Spiegel-Online oder direkt auf der Grimme-Online-Awards Website. Auf dem Moby Dick 2.0 Blog gibt es zu diesem Thema ebenfalls einen netten, kurzen und sehr persönlichen Beitrag.
Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen?
Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

2 Antworten zu “Grimme Online Award – Ein Nominierungsversuch

  1. Wieso bilde ich mir ein, die beiden heißen Konrad & Paul?

    Ehrlich gesagt, für in 15 Minuten entstandene Strichmännchen haben die verdammt viel Ausdruck (andereseits, für meine Schildkröte habe ich auch nur 10 Minuten gebraucht…)

    Danke für den Grinser: XiongShui

    Steven: „Nein. Bei aller Verneigung vor dem Strich von Ralf König, die beiden heißen nicht Konrad und Paul.“ 🙂

Kommentar verfassen

