Familie Godzilla an der Ostsee – 2007

Was wäre wenn pünktlich zum G8 Gipfel, an dem hübschen Steg direkt vor dem Kempinski, Familie Godzilla auftauchen würde? Kämen Greenpeace-Jünger in Leuchtbojen Klamotten angerannt um diese zu retten? Kerle in schwarzen Anzügen dunklen Sonnenbrillen und mit Raketenwerfern um sie zu killen? Egal. Ziemlich sicher: Die Hintergrundmusik käme vom Herzblattduo des reinen Gewissens Geldorf und Grönemeyer, mit einer leichten Untermalung von Wagner (Hey, es ist die immerhin die Ostsee!). Obwohl, von Bushido hört man ja auch schon das Gerücht, dass er sich vorstellen könnte die Welt zu retten und seinen Fans ein ’natürliches‘ Vorbild zu sein. Image ist alles. Aussage ist nichts. Familie Godzilla kann davon ein Lied trillern.

cartoon_flierswelt_081

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s