Neues vom apokalypischen Reiter.

Die Vorbereitungen zum G8 Gipfel liegen auf beiden Seiten in den letzten Zügen, auf SWR3 kommt man nicht drum herum, dass alle 10 Minuten die Ohren mit Werbung über die tollste, beste, grösste, ‚ausverkaufteste‘ Veranstaltung
Rock am Ring
konfrontiert (genervt) werden. Es treiben sich also eine Menge merkwürdiger Gestalten auf der Strasse herum. Z.B. Erzengel …

cartoon_flierswelt_082

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Reiter-Strips

Eine Antwort zu “Neues vom apokalypischen Reiter.

  1. (…) Schäuble fordert von Bürgern als Demonstranten Gewaltfreiheit. Das ist eine legitime Forderung.

    Allerdings sollte er sich selbst nach seinem Verständnis von Gewalt fragen lassen. In seiner hysterischen Überreaktion hat er inzwischen jedes Maß verloren und in Heiligendamm und anderen mit dem G8- Gipfel verbundenen Orten, ein derartiges Gewaltpotential gegen die Bürger Deutschlands aufgebaut, daß im Grunde alle, aber wirklich auch alle, die in der Lage sind zu reisen, nach Heiligendamm fahren sollten. (…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s