Gl581c – Die zweite Erde?

Gene Roddenberry und Perry Rhodan Gläubige waren ja schon in bester Hoffnung die nächste Warp-Rakete /Raumkugel besteigen zu können um in einer weit, weit entfernten Galaxie ein neues Leben nach ganz eigenen Vorstellungen zu beginnen. Die Wissenschaftler haben sie jetzt erst mal wieder auf die Tatsache der ‚alten‘ Erde zurückgeholt. Zur Freude der Bewohner des „höllisch“ heißen Planeten mit dem liebevollen Namen Gl581c. Die wissenschaftliche Meldung dazu z.B. auf Welt-Online (der Autor dieses Artikels nimmt es mit den Bezeichnungen ‚c‘ und ‚d‘ allerdings nicht so genau).

cartoon_flierswelt_089

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s