Hochhaushexen.

Die Idee zu diesem Cartoon hatte ich schon länger. Seit dem netten Kommentar von Elke der Hochhaushexe und ihrem Blog Plattenbauromantik. (Was mal wieder zeigt: Gib einem Cartoonisten eine gute Vorlage wie z.B. Hochhaushexe – und man weiß nie was sich in seinen irren Gehirnwindungen daraus entwickelt 😉 ) Und da diese Woche die Alpha Weibchen auftrumpfen durften, war es endlich die günstige Gelegenheit diesen Cartoon aus der Feder zu bringen. Liebe Grüße an alle Nanny Ogg’s und Granny Weatherwax’s da draußen. Ich weiß, ihr könnt die Zeit zurückdrehen und aus dem kleinen Harald Pocher wird ein großer Komiker des deutschen Fernsehens *g*

cartoon_flierswelt_091

Hier noch ein Lesetipp zum Thema Alpha Weibchen und der Mann (Wolf) im Mann: 142 Lupus Alpha Blog. Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

2 Antworten zu “Hochhaushexen.

  1. wieder nur unfug erzählen könn se, die alpha weibchen, aber hauptsache mein swiffer kann fliegen 😉

  2. Huch, wer hat denn da unsere Dienstberatung belauscht? Jajah, und dann heißt’s immer, die (Alpha)Weibchen tratschen und können nix für sich behalten. Ätsch, selber schuld, wenn kleine Harald Pochers über euch kommen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s