Kein Reiter heute.

Hallo Freunde und Feinde meines Striches. Jetzt ist es also passiert. Ich breche zum erstenmal die Serie. Mein „Apokalyptische Reiter“ verschiebt sich auf Sonntag. Ich sitze an einem Hotspot in einem fremden Kaff, habe mit den falschen Leuten getrunken und finde kaum die Tastatur. Selbst das tolle Motorrad welches mir ein sehr guter Freund ausgeliehen hat, rettet nicht meinen Tag, meine Woche, mein Leben. Mein Reiter erscheint Sonntag. 100%. Jetzt grinst er mich gerade an. Er weiß um das Gefühl wenn man das wichtigste verliert. Neben seinem Kopf (und seinen Eiern). Schaut um Sonntag rein. Dann seh ich ja auch mal, wieviele Freunde und Feinde meine Cartoons wirklich haben. Passt euch auf da draussen. Was auch immer ihr macht.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Kein Reiter heute.

  1. michael nötting

    lieber fliers,

    …aber hallo!
    jetzt aber mal ran und keine weiteren faulen ausreden (saufen und so…).
    der a. r. ist dein bestes stück und mein liebling. also: go on!

    gruß

    michael

Kommentar verfassen

