Neues vom Apokalyptischen Reiter.

Wie versprochen: Sonntag. Von meiner Seite aus gibt es zu diesem Reiter-Strip keinen Kommentar mehr. Jeder und jede mag sich seine und ihre Gedanken dazu machen. Danke an XiongShui für seinen schönen Beitrag auf seiner Site zu meinem ‚fehlenden‘ Reiter diesen Freitag. Ganz ehrlich: Ich bin sonst nicht so scharf auf Kommentare. Ich sehe meine Besucherzahlen und freue mich, dass es doch schon mehr als ein paar Dutzend sind denen meine Cartoons gefallen oder die diese anregend finden. Heute würde ich gerne ein paar bekommen. Ein paar Sätze von Euch, die ihr vielleicht auch schon Eure grosse Liebe verloren habt und neu gefunden, zurückgewonnen oder einfach nur Monate im Tunnel gelebt habt. So – jetzt habe ich also doch kommentiert.

cartoon_flierswelt_097 

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

2 Antworten zu “Neues vom Apokalyptischen Reiter.

  1. Fabian

    Hallo!

    Den Reiter wuerde ich nicht als ihren besten Cartoon bezeichnen, aber Grund genug fuer mich, mich Sonntags vor den Rechner zu setzen.
    Der heute erinnert mich komischerweise an meine Schulzeit, als ein Lehrer etwas in der Art zu mir sagte: Heute bleibst du verschont, aber irgendwann weisst du was nicht, und ich weiss das du nichts weisst, und ich werde dich fragen, und dann hast du nichts mehr zu lachen.

    Ich hoffe das Wochenende war ereignissreich, dass die Strichmaennchen am Fruehstueckstisch ein nettes Thema haben. ; )
    Ein T-Shirt von den beiden waere auch ueberlegenswert.

    Gruss Fabian.

  2. Soll der mensch, der da kauert herzschmerz haben???
    recht geil gezeichnet, haha das ende vor allem.

    Steven: Jep. Herzschmerz. In der modernen Romeo und Julia Fassung der Drehbuchautoren von „The Hills Have Eyes“.
    AAAAAARGGGGGGHHHHHH …

Kommentar verfassen

