Massenakkord in Leinfelden

Es sind ja am vergangenen Wochenende noch andere, wichtige Sachen passiert, ausser das ein unbekannter Cartoonist vor Liebeskummer fast Wahnsinnig wird und seine Leser damit furchtbar nervt. Z. B. der Gitarristen-Weltrekordversuch im Abspielen der ersten vier Akkorde von ‚Smoke on the water‘. Klar, das bei diesem Event zumindest eine bekannte Cartoonfigur kräftig mit in die Saiten gehauen hat. Was auf der anderen Seite des Tisches auf wenig Gegenliebe stösst 😉

cartoon_flierswelt_098

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Aufgrund meiner  z. Zt. sehr ungemütlichen Position bin ich nicht jeden Tag in der Lage meiner selbsternannten Verpflichtung an Cartoons nachzukommen. Der Reiter und der Montagscartoon werden aber immer erscheinen. Irgendwie. Glück auf da draussen :-/

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

Eine Antwort zu “Massenakkord in Leinfelden

  1. Rene

    Liebeskummer? Nun gut, oder schlecht, wie auch immer… der Reiter und sein fahles Pferd lagen am Freitag wegen Alkoholexzesss im Stall und deren Schöpfer zerfließt in Selbstmitleid. Da ich einer von den paar Dutzend bin, dem die Cartoons von Fliers gefallen, wollte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich vollstes Verständnis für diesen durchgeknallten Blogger habe, da ich glaube, ihn zu verstehen. Als getrennt lebender, unglaublich erfolgloser Grafiker sollte ich das wohl können, denke ich.

    Fliers, nerve du mal, ich amüsiere mich köstlich, und glaube mir: Leid, Wahnsinn und erfolglos herbeigesehnte Kopflosigkeit werden, nach etlichen Wochenenden wie das Letzte, ein Ende haben.

    Gruß, René

Kommentar verfassen

