Monsters and climbers.

Ich liebe meine Monster. Wenn ich in Panik um eine fehlende Idee für einen Cartoon bin, tauchen sie plötzlich aus den dunklen Windungen meines Hirns auf und kreischen wie die Groupies: „Nimm uns! Nimm uns!“

cartoon_flierswelt_101

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

Eine Antwort zu “Monsters and climbers.

  1. dafür das sie nur lückenfüller sind, sind sie echt nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

