Neues vom apokalypischen Reiter.

Wenn das Ende naht, sollte man selber zusehen etwas später zu kommen. In diesem Sinne passt die leichte Verspätung des heutigen Reiters. Wünsche allen Freunden und Feinden ein schönes Wochenende und behaltet euren Kopf, egal wie heftig es manchmal auch werden mag.

cartoon_flierswelt_102

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Übrigens: Fans des Reiters bestellen sich ein T-Shirt 🙂

2 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

2 Antworten zu “Neues vom apokalypischen Reiter.

  1. René

    Das Ende ist nah!
    „Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.“
    Und da frage ich mich: „Warum ist der Reiter noch so alleine mit seinem stuhlinkontinenten, fahlen Gaul, wenn doch die Hölle ihm nachfolgen soll oder sollte?“
    Er zeigt den Endzeit-Spinnern erst einmal wo die Sense hängt und wer sie schwingt, denke ich. Eine tragischere Gestalt gibt es wohl kaum, so ganz alleine wäre er, wenn sein scheißender Hengst nicht wäre (ein Wallach ist das Vieh nicht, da bin ich mir sicher). Haben sich die zwei nicht auch in einer Jauchegrube materialisiert? Und ist der Apokalyptische Reiter auch nicht ziemlich hardcore, wenn es darum geht, seine einsamen Prinzipien auf den Punkt zu bringen? Was in seiner klassischen Monopolsituation auch irgendwie verständlich ist. Ja, ich liebe diesen tragischen Reiter und sein Haustier!

  2. Bryan

    Sehr geil, wie immer – ich mag das mit dem Plakativen…

    Und gute Besserung, auch große Wunden heilen mit der Zeit.

Kommentar verfassen

