Mikroblogger!

Ich gestehe. Bis heute morgen um 6:53 Uhr hatte ich den Begriff Mikroblogging noch nie gehört (was ein interessantes Bild auf mein Blogleseverhalten wirft). Das erste was mir zu diesem Wort einfiel, war ein Cartoon mit bloggenden Bettmilben. Dann sprang die Umbrella Corp. aus dem Dunklen – et voilá! Danke an Tino von Der Blockerei der sich in seinem Artikel „Der Hype um Mikroblogging“ mit diesem Thema beschäftigt und mir zu einem morgendlichen Gedankenblitz verhalf.

cartoon_flierswelt_106

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Web2.0-Cartoons

2 Antworten zu “Mikroblogger!

  1. Hi Flier, ich würde deine Zeichnung gerne auf meinem Blog verlinken. Neben Tino betreue ich den Blog „die blockerei“ mit und finde es toll, dass du uns gefunden hast! Gruß Alex

  2. Schöner cartoon, herrlich,
    danke für die Verlinkung und Erwähnung von mir 😉
    auf weiteres kreatives Zeichnen
    cüs tino

Kommentar verfassen

