Neues vom apokalypischen Reiter.

René hat mich in seinem Kommentar zum Reiter von letzter Woche auf die Frage gebracht: Ja, wo sind eigentlich alle die betriebsamen Teufel und Dämonen die einen global operierenden Großkonzern wie die Hölle am Laufen halten und die dem Reiter, laut altehrwürdiger Formulierung, folgen sollten? Mit besten Wünschen an alle armen wie glücklichen Teufel, die es irgendwie schaffen ihren Laden am Laufen zu halten, trotz aller Tücken und Minenfelder der Verwaltung, Bürokratie und Chefetage mit McKinsey Expertise in der Hand.

Da dieser Reiter das klassische Zeitungsformat etwas gesprengt hat, freue ich mich umso mehr, wenn ihr, geneigte Leser, ihn kopiert, dragt, dropt und an Freund wie Feind per Mail versendet. Ich kann es nicht oft genug betonen: Auch mein Reiter ist zur freien Verwendung im mittelalterlichen Dunkel des Internet. Schönes Wochenende Euch allen und behaltet Euren Kopf.

cartoon_flierswelt_104

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

2 Antworten zu “Neues vom apokalypischen Reiter.

  1. Es weigert sich der Server, das höllische Gefolge einzulassen: 11% und dann ist Schluss! Aber wenn ich alle Höllenhunde loslassen muss, irgendwie kriegen wir das heute noch „durchgepeitscht!“

    Dir ebenfalls ein schönes Wochende: XiongShui

  2. René

    Dieser REITER gehört, und das ist so etwas von klar, zu den besten Reitern, die es jemals gab.

    Dedicated to Steven Fliers, the Picasso of the comics.

    (Das fand ich in einem Vorwort von Stan Lee zu: HOW TO DRAW COMICS THE MARVEL WAY, dort stand zwar Michelangelo, aber ich fand Picasso passender.)

Schreibe einen Kommentar

