NO cartoon today.

Vermasselt. Morgen gibt’s den Reiter.

NoCartoon_flierswelt_1

3 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

3 Antworten zu “NO cartoon today.

  1. Bea

    He, Fliers,

    mach kein Scheiss!

    Woher soll ich nun mein
    „Highlight of the day“ nehmen…
    *enttäuschtguck*
    MACH DAS NIIE WIEDER!!!

  2. René

    Na ja, ich denke, jeder hat mal einen scheiß Tag, hin und wieder auch eine scheiß Woche – und wenn dann dieser scheiß Druck nicht wäre, den Blog-Leser irgendwie ausstrahlen, dann müsste dir das scheißegal sein.

    Steven: Ich brauche ein bisserl Druck vom Leser. Sonst werde ich faul. 🙂 Bei diesem NOCartoon war ich morgens mit Geldverdienen (einäugige Katze, verhungern – der Leser mag sich erinnern *g*) beschäftigt. Und da lief es mir etwas aus dem Ruder. Wird immer wieder passieren … 😉

Kommentar verfassen

