Naschende Monster.

Mit besten Grüßen an alle Tauchsportler 🙂
An dieser Stelle möchte ich auch – mal wieder – darauf hinweisen, dass meine Cartoons frei in der Verwendung sind. Z.B. darf mann/frau sie gerne an Freund und Feind per eMail versenden. Meine „allerliebsten“ Monster würden sich freuen auf Reisen zu gehen. Einen Überblick über die Rubriken (Monstercartoons, Montagscartoons etc.) findet ihr rechts unten in der Linkliste. So – genug geschleimt und aufgefordet mich reich, schön und berühmt zu machen – wünsche einen erfolgreichen Tag. Und esst in der Mittagspause lieber einen knackigen Tauch… äh… Thunfischsalat als einen Schokoriegel. Eiweiß und so.

cartoon_flierswelt_125

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

Schreibe einen Kommentar

