Die billige Birkenstock-Anmache.

Vor kurzem erhielt ich eine Mail von einem mir bekannten Strandurlauber, dass er weder italienische Luxus-Halbschuhe noch vom Materialwert überteuerte Converse trägt (… wie der Autor). Sondern Strandlatschen – eigentlich Jesus-Latschen. Er könne also meine Billig-Anmach-Sprüche nicht in die Tat umsetzen, obwohl er einige nette Sandalen, Pumps etc. in der näheren Umgebung entdeckt hätte. (Wo laufen Mädels mit Pumps am Strand rum?)
Schwierig. Soll ich einen Jesus-Latschen Gag bringen und mich auch bei der anderen Weltreligion ins OFF setzen? Ich bin am überlegen. Um ihm, der immer noch auf einer dieser Vulkaninseln in der Hängematte liegt, wenigstens etwas entgegenzukommen und mir Zeit für weitere Überlegungen zu nehmen, hier die Billig-Anmache Birkenstock Version, Modell Arizona, angewendet auf ein aktuelles Modell sportiv-eleganter Buffalo Pumps.

cartoon_flierswelt_133

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

Eine Antwort zu “Die billige Birkenstock-Anmache.

  1. Mademoiselle sehen aber nicht sehr begeistert aus…

    Steven: „Es heißt auch Billig-Anmache. Bei ALDI einkaufen ist ja meist auch kein Highlight im Leben ;-)“

Kommentar verfassen

