Neues vom apokalypischen Reiter.

Hier also der 25. Reiter. Ein kleines Jubiläum für mich und ihn, sein Pferd, das antike Gartengerät und natürlich die Pferdeäpfel. Mit leichter Verspätung, dafür im Sonderformat 🙂 Meinen Dank an alle Leser/Leserinnen die so freundlich sind meine Reiter-Strips (und natürlich alle anderen Cartoons) hier und da mit ihren Kommentaren zu veredeln.

Weltverbesserer haben es nicht leicht. Irgendwie mag sie keiner so richtig und hält sie eher für verschroben; und haben sie einmal eine wirklich gute Idee an die Tafel skizziert, lauert garantiert eines oder gar mehrere der größeren globalen Glaubensunternehmen und bezichtigt sie der Behinderung der jeweiligen korrekten Glaubensausübung, wenn nicht schlimmeres.

Habt noch ein schönes Wochenende, behaltet euren Kopf – und klar, ich freue mich über Kommentare, Weiterempfehlungen, Cartoons klauen 😉 etc. etc.

cartoon_flierswelt_136

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Reiter-Strips

Kommentar verfassen

