Die billige schwedische Clogs-Anmache.

Ich habe doch tatsächlich zwei Mails von Leserinnen bekommen, die sich darüber beschwert haben, daß meine Billig-Anmach Cartoons recht einseitig vom männlichen Part ausgehen. Wir würden schließlich in modernen Zeiten Leben und Männer wären ohne die Hilfe von Alkohol doch eher Weicheier in der Anmache. Nun gut. So habe ich das zwar noch nie gesehen, aber bitte, ich stelle mich nicht gegen Meinungen von modernen Alpha-Mädchen. Feminism works 😉 – hier der Cartoon:

cartoon_flierswelt_138

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

Schreibe einen Kommentar

