Monster Psychosen.

Eigentlich alles klar. Monster kommt um die Ecke. Sieht Menschen. Gebrüll, Gekreische. Mensch weg. Ende der Geschichte. Doch hunderte von Ego- und Power-Ratgebern, Holly- und Bollywoodfilmen, religiöse Heftchen und Batman-Comics können sich nicht irren. Der Mensch besteht nicht nur aus Gekreische und Gejammer. Wenn er denn mal nachdenkt ist er ganz schön clever. Seit an paar Jahrhunderten an der Spitze der Evolution (theoretisch) muss ja seine Spuren hinterlassen 😉

Ich will es nicht zur Tradition werden lassen. Aber z.Zt. komme ich unter der Woche einfach nicht dazu meinen Reiter zu zeichnen. Deshalb verschiebt sich auch der morgige auf Samstag abend. Tut mir leid – über den Freitag müsst ihr es alleine schaffen 😦

cartoon_flierswelt_140b

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s