Monster Etikette

Mea culpa. Ich habe verschlafen. Wurde zwar nicht von Monstern aus dem Bett geklingelt aber der DHL-Bote kommt dem doch ziemlich nahe. Warum kann das Leben für einen Mann nicht sein wie in der AXE Werbung? Geweckt von einer hübschen DHL-Botin mit nettem gelben Top, leicht an den Schultern verrutscht und einen Hauch von Lipgloss tragend? Mit einem sexy Lächeln á la: „Hi Süßer, habe ich dich etwa geweckt?“ Statt dessen ein süffisantes Grinsen der arbeitenden Klasse mit fest definiertem Jobbild: Grafik Atelier? Künstler? Aus dem Bett gefallen? Faule Socke!

Ich sollte meinen Reiter irgendwie auf Samstag verschieben. Wird diese Woche wieder nix mit Freitag. …dammt! Und ich glaube, ich werde ein paar Tage Urlaub nehmen. Mehr dazu am Samstag. Entscheidungsfreudig wie ich bin.

Hier also, mit Gruß an alle Nachtarbeiter und Schlafmützen – der Cartoon 🙂

cartoon_flierswelt_145

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

Eine Antwort zu “Monster Etikette

  1. remmidemmi

    Ich versteh nicht, warum unter solch knuffigen Cartoons so oft null Kommentare stehen… das haben sie nicht verdient. Ich fühl mich jetzt allerdings auch nicht unbedingt in der Lage, unter jeden tollen Cartoon einen Jubelkommi zu schreiben… denk sie Dir einfach hin und wieder dazu, Steven, ja? 🙂
    Ich bin immer noch nicht durch hier, aber ich glaub, ich werd echt mal son T-Shirt bestellen, sobald mein Kontostand mich nicht mehr ganz so böse anguckt. Ich find Dich toll! 😉

    Mhh… hat der Reiter evtl. noch nen Ausbildungsplatz frei oder so?
    (Ja, ich weiß, dass ich grad bei den Monstern bin. Sorry ^^)

    Steven: „Ältere Beiträge in Blogs, hier Cartoons, geraten mit der Zeit in Vergessenheit und werden dann zu Schätzen. Das geht mir wie jedem anderen Blogger so. Irgendwann kommt ein Besucher und gräbt sie wieder aus. Danke dafür – denn dieser Cartoon zählt zu meinen Lieblingen.
    Ich bin selbst nicht der große Kommentarschreiber. Viele Blogs finde ich zwar sehr gut, aber ich habe nicht zu jedem Beitrag eine Meinung. So sollen die Leser hier auch einfach nur ihren Spaß haben und sich nach verlassen des Blogs sagen: Cool, schau ich mal wieder vorbei.
    Zum Ausbildungsplatz: Der Gaul würde dich mobben. :-)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s