Das Chaos des ersten Arbeitstages.

Hurra. Die Realität hat mich wieder. Besser, mein Schreibtisch. Und die Situation hat sich nicht verändert. Überfüllt und chaotisch. Hätte ihn vielleicht aufräumen sollen. Dann wäre er nur halb so voll. Plus die eMails mit Korrekturwünschen eigentlich schon fertiger Projekte. Das Leben ist schön. Jedem Freund und Feind einen schönen Start in die Woche. Werde versuchen mich am Riemen zu reissen um meine Cartoon-Termine einzuhalten 🙂

cartoon_flierswelt_148

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons, Montag-Cartoons

3 Antworten zu “Das Chaos des ersten Arbeitstages.

  1. Hi Steven, willkommen zu Hause. Wenn man Deinen Strichmännchen glauben darf, hat der Urlaub ja Spaß gemacht…

  2. René

    Fertig sind Projekte erst, wenn sie gedruckt SIND.

    Willkommen zurück im Club.

    JETZT HABE ICH URLAUB.
    (den wollte ich dir noch mitgeben)

  3. Pio

    So fängt die neue Woche gleich wieder ein bischen fröhlicher an, thx!

Schreibe einen Kommentar

