Private Bibelstunden. Männer zwecklos!

Ein Schelm wer Sünde dabei denkt wenn unser Vorzeigeexzentriker Ben Becker, einer jungen Schauspielerkollegin nachts nur etwas aus der Bibel zu hören gab. Nun liest er ja wieder vor, Gott sei dank und dankt es Gott mit seinen Bibelstunden. Fein. Hat ja nun wirklich eine tolle Stimme der Bursche. Erfreulich sprachlos sind da eher die Jungs vom Wachturm. Wenn sie vielleicht auch BBs Beispiel folgend, eine Chance abgewinnen können. Muss ja nicht alles gleich im Koks, äh, Koma enden. Die Nachricht dazu, z.B. auf Welt-Online.

cartoon_flierswelt_149

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Celebrities-Cartoons

Eine Antwort zu “Private Bibelstunden. Männer zwecklos!

  1. Pingback: “Private” Bibelstunden « KOW’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s