Neues vom apokalypischen Reiter.

Hurra. Endlich erscheint der Reiter mal wieder Termingerecht! Ist ja schon etwas länger her, dass das geklappt hat 🙂 Doch liebe Fans, freut euch nicht zu früh. Der Reiter verschlingt etwas mehr Zeit als ein ‚einfacher‘ Cartoon. Kann also gut sein das der nächste wieder bis Samstag oder gar Sonntag auf sich warten lässt. Da kann er noch so viel mit seinem antiken Gartengerät vor meinem Gesicht herum wedeln. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und behaltet euren Kopf! Und wenn ihr unterwegs ein Pferd seht, welches Kunststücke mit seinen Pferdeäpfeln praktiziert, wie auch immer die aussehen mögen – haltet einfach die Klappe 😉

cartoon_flierswelt_152

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Reiter-Strips

Eine Antwort zu “Neues vom apokalypischen Reiter.

  1. Bea

    Tja, auch Pferde wie Reiter haben Ihren Stolz!
    Cut and go! (… nicht nur beim Frisör)

    Der Reiter ist zurück, Fliers sei dank! 🙂

    Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.
    …fällt mir dazu spontan ein.
    Goehte hatte das mit Faust zwar etwas anders gemeint, aber wie wohltuend ist es neben der eigentlichen Mission auch mal überraschend anderes zu handeln.
    Im Alltag sicher auch mal eine gute Idee. 😉

    Lieben Gruss,
    Bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s