Comicpreis 2007

Der Comicpreis Sondermann 2007. Eine Publikums-Online-Abstimmung von Spiegel-Online, der Frankfurter Buchmesse, der Frankfurter Rundschau und dem Comicforum. Eine gute Gelegenheit, auch für Comic-Unbedarfte, mal in die Welt internationaler und genialer Künstler hinein zu schnuppern und einfach mal, rein nach Gefallen (hübsch bunt) abzustimmen. Ok – Strichmännchen findet man dort nicht. Aber wer guckt denn schon in Zeiten von werbewirksamen Videobotschaften auf Youtube, Myspace etc., noch schwarzweiß? 😉

cartoon_flierswelt_153b

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

3 Antworten zu “Comicpreis 2007

  1. Was für ein Glück, daß die Alessi- Kanne überlebt hat…
    😉

  2. René

    Die Katze… einfach nur göttlich!

    Und wer mag schon Oscar Lafontaine?

  3. René

    Ach ja… DICHTER UND DENKER

    „Die Deutschen thun nicht viel, aber sie schreiben desto mehr. […] Das sinnige deutsche Volk liebt es zu denken und zu dichten, und zum Schreiben hat es immer Zeit. Es hat sich die Buchdruckerkunst selbst erfunden, und nun arbeitet es unermüdlich an der großen Maschine. […] Was wir in der einen Hand haben mögen, in der anderen Hand haben wir immer ein Buch“ (Menzel 1828/1836).

    Steven, das erklärt einiges. Versuche es einmal mit SCHREIBEN, oder kommentiere deine Cartoons so, dass sie niemand versteht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s