Der Reiter hat Verspätung.

So. Es ist kurz nach Mitternacht und ich habe noch 2 Stunden Arbeit vor mir. Leider nicht an meinem Reiter. Dieser erscheint entweder Freitag, also heute Abend oder am Samstag. Sorry. Arbeit für gefüllten Kühlschrank und vollen Tank geht vor 🙂 Grüße an alle Nachteulen da draussen und besonders an XiongShui, der mit ziemlicher Sicherheit auch Nachtwache hält.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Reiter-Strips

Eine Antwort zu “Der Reiter hat Verspätung.

  1. Nachtwache schon, aber aushäusig… 😉 Also dann, fassen wir uns in Geduld. Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s