MENSA Monster

Verfassungswidrig hin oder her, Monster stehen den an manchen Universitäten eingeführten und von MENSA durchgeführten IQ-Tests sehr aufgeschlossen gegenüber. Haben sie doch das dringende Bedürfnis der Beweisführung, dass das Überleben über mehere Millionen von Jahren nicht mit Erdnussgroßen Gehirnen und dem IQ einer Ente zu bewältigen ist. Dabei haben sie, klar, mit ein paar Handicaps zu kämpfen. Nicht nur die korrekte Stifthaltung.

Kleiner Hinweis: Falls ein/e Student/in, MENSA gestählt oder nicht, diesen Cartoon gerne in ausgedruckter Form an die Tür seines/ihres „Lieblings“-Professors heften möchte – nur Mut! Ich stehe persönlicher Initiative mit meinem Copyright nicht entgegen. Hey – nur so ’ne Idee.

cartoon_flierswelt_156

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s