Alpträume eines Global Players.

Für Nicht-Cineasten eine kleine Hinergrundinfo: Der Cartoon ist eine Adaption aus dem Horrorfilm Meisterwerk „The Ring“. Ansonsten – soll jeder für sich interpretieren wie er zur Symbolik dieses Cartoons steht. Ich für meinen Teil habe kürzlich aus direkter Quelle erfahren, das meine Kreditwürdigkeit als Selbstständiger nicht besonders hoch ist. Eigentlich nicht vorhanden. Aber ich verdiene mein Geld ja nicht mit ehrlicher Arbeit 😉

cartoon_flierswelt_164

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Politische-Cartoons

3 Antworten zu “Alpträume eines Global Players.

  1. René

    Sorry Steven … ich sehe in diesem Cartoon gar NICHTS. Das hat hat aber nichts zu sagen, denn ich raffe oft NICHTS.

  2. Hi, René, es gab da so ein paar Internet- Startup- und Aktienmarkt- Blasen… Ein kleiner Pieks und die ganze Luft ging flöten. Jetzt kommen langsam die „Global Player“ in Bedrängnis: Siemens, ehemals Daimler- Chreysler, usw. Klingelts?

  3. René

    Es klingelt nun so was von laut, XiongShui (so blöd bin ich also doch noch nicht, mir scheint), ich danke dir für diese Erkenntnis.

    Steven: KLASSE CARTOON!

    Steven: „Immer ruhig Blut 😉 Nicht jeder Cartoon, früh morgens aus einem noch müden Hirn gepresst, ist ein Highlight an Umsetzung *g*“

Schreibe einen Kommentar

