Monster Sprint.

Auch Monster bekommen die Auswirkungen von zivilisiertem und modernem Lebens auf ihren Körper zu spüren. Wir sollten es ihnen also nicht zu einfach machen und uns mehr sportlich betätigen. Damit tun wir uns etwas gutes und die Biester bleiben fit 😉

cartoon_flierswelt_165

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

2 Antworten zu “Monster Sprint.

  1. whistler

    Also die Monster sind definitiv meine Lieblinge hier. Klasse übertragung vom Menschen-Alltag auf die Monster 😉

  2. René

    Also … ich finde die Monster klasse, sie sind so menschlich.

    Sind Marketingexperten wirklich fett oder ist das wieder so ein Klischee? Grafiker sollten dünn sein, weil sie selten etwas im Kühlschrank haben. Dazu muss ich sagen, dass ich als Grafiker nicht gerade dünn bin. Das liegt aber nur daran, weil ich angestellt bin und die Küchenabfälle in der Firma verwerte. Mehr Sport wäre angesagt, das ist wohl wahr … *heul

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s