iPhonephobie

Es ist wunderschön. Könnte soviel, wenn es denn dürfte (Link SPON). Wird nur mit Gängelverträgen verkauft. Ab 9. November auch in Deutschland. Und ist z. Zt. beliebtester Antichrist von Greenpeace (Link SPON). Warnung: Dieses Handy kann sie bei übermäßigem Gebrauch umbringen. Jugendlichen unter 18 Jahren sollte der Gebrauch strengsten untersagt werden.

cartoon_flierswelt_169

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Web2.0-Cartoons

2 Antworten zu “iPhonephobie

  1. René

    Was soll das? Nur weil sich diese Paddelbootaktivisten Äpfel nicht leisten können – weil sie damals, anstatt in der Schule zu lernen, auf irgendwelchen Schornsteinen herum hingen – wollen sie uns diese totchicen, wahnsinnig coolen Teile madig machen.

    Was die Kastration des iPhone bewirken soll, das weiß ich nicht, solche Aktionen sind mir unverständlich – sonst wäre ich Steve Jobs, ist doch klar oder?

  2. whistler

    Wunderbar wie die eine „bitterböse“ Randgruppe, die andere fertig macht. Es ist doch traurig wenn man mal ganz nüchtern sieht wie man heute so schnell in eine ecke gestellt wird sein leben dort fristen soll wenn man nicht wiederruft.

    sehr gut umgesetzt !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s