Reiterverspätung durch Euro 2.

Nein. Der Reiter streikt nicht. Aber ich bin in den Mühlen der Zulassungstelle und Euro 2 Umrüstung meines Winterautos gefangen. Darf man eigentlich Kennzeichenherstellern Wucher vorwerfen? 31,50 Euro für zwei billig bedruckte Blechschilder? Arbeitszeit genau 1:58 Minuten. (Mit meinem Handy gestoppt.) Materialwert? 1,58 Euro?

Ich lasse meinen Reiter demnächst vielleicht doch ein Auto zulassen, nur um die Befriedigung rollender Köpfe zu haben. Er erscheint entweder heute abend oder am Samstag. Steven.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter No Cartoon

Kommentar verfassen

