Neues vom apokalyptischen Reiter. Halloween Special.

31. Oktober. Reformationstag UND Halloween. Während mit ersterem eher weniger etwas anfangen können, ist Halloween eine der Nächte um mal die Sau rauszulassen. Und das noch gut getarnt, sprich kostümiert. Auch für den Reiter birgt diese besondere Nacht angenehme Nebeneffekte. Kann er sich doch, ohne große Aufmersamkeit zu erregen, durch die Menge an gut gelaunten, wenn auch leicht angetrunkenen Menschen bewegen. Darum hat er heute auch seinen Termin.

In diesem Sinne, viel Spaß und Grusel heute Nacht. Und behaltet euren Kopf. Ich gehe in ein verlängertes Wochenende von diesem Blog. Ach ja. Wenn ihr zufällig jemanden kennt, der eine graue Kutte und ein antikes Gartengerät als ideale Halloween Kostümierung ansieht – schickt ihm oder ihr doch diesen Comic Strip 😉

cartoon_flierswelt_179

Dieser Strip darf gerne an Freunde und Feinde versendet werden. Den Segen des Zeichners habt ihr. Mehr zum Thema Copyright, hier. Die gesammelten Werke des Apokalyptischen Reiters gibt’s hier: zum Reiter …

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

3 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter. Halloween Special.

  1. Maria

    einfach köstlich der Halloween-Reiter
    ich bekomm Bauchschmerzen vor lachen.

    vlg Maria

  2. René

    Das ist wieder ein Fliers, ein REITER, so, wie wir in lieben.

    Erholsamen Urlaub, Steven!

  3. Loki

    Sehr schön, ein Reiter vom FEINSTEN…Hehe!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s