Tagesarchiv: November 8, 2007

Monsterflight

Heute ist ein Highlight-Tag für mich, denn heute erscheint die deutsche Ausgabe des Edel Magazin GolfPunk, Ausgabe Dezember 2007, in der ich einen 4-Seitigen Artikel über Golfgötter und Golfdämonen illustrieren durfte.
GolfPunk steht zu anderen Golfjournalen ungefähr so wie das Motorradmagazin Fighters zur Zeitschrift MOTORRAD. Gemacht und produziert von Jungs und Mädels die diesen Sport lieben, ihn aber auch mit einem Augenzwinkern betrachten können und einen Hotelflur auch mal für ein kurzfristig angesetztes Golfturnier nutzen. Für Golfer ist das Leben ist schließlich ein Fairway.

Für alle die keine Ahnung von Golf haben: als Flight wird die Gruppe von Golfern bezeichnet die gemeinsam von Loch zu Loch spielen (höchstens vier Spieler). Dabei kann es passieren, dass man auf einen langsameren Flight aufläuft und dann dumm auf dem Abschlag (erster Schlag Richtung Loch/Fahne) rumsteht und warten muß. Was Golfer wirklich hassen! Und wie solche Situationen eskalieren können, zeigt eine kleine Episode aus dem mit dem Oscar prämierten Film Sideways.

Wer Lust hat meine Illus für den GolfPunk anzusehen, findet sie auf meiner Bizz-Website www.stevenflier.com

cartoon_flierswelt_183

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

6 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons