Wegen Krankheit bis Montag geschlossen.

Ist ja fast wie Gelber Zettel 🙂 Und das als Freischaffender! Auch wenn der liebe René meint ich sei ein Weichei *g* (da er in der selben „höllischen“ Branche arbeitet, lass ich ihm das durchgehen – mögen Bazillen über dich herfallen 🙂 ), da ich auch Jobs zu bearbeiten habe, muss ich Prioritäten, für die Stunden wo mein Gehirn z. Zt. halbwegs arbeitet (wenige!), setzen. Also: an alle meine lieben Chefs und Fans da draussen, ich verspreche spätestens am Montag nächster Woche wieder tatkräftig am Blog-Bruttosozialprodukt mitzuarbeiten. Und danke für die Genesungswünsche! Ich Weichei gehe jetzt wieder ins Bett und trinke meinen Tee …

3 Kommentare

Eingeordnet unter No Cartoon

3 Antworten zu “Wegen Krankheit bis Montag geschlossen.

  1. Thomas

    Oh Mann, na dann gute Besserung. Meine Frau und mich hatte es vor zwei Wochen auch schon dahingerafft. Wir sind schon seit längerer Zeit große Monster- Fans. (Und das obwohl wir kein Golf spielen)

  2. whistler

    Dann ein Monstermäßiges Prost zum Tee … Hühnersuppe soll ja auch gut sein.

    Nochmals beste Wünsche für die Gesundheit aus Jena 😉

  3. Auch von mir die besten Genesungswünsche!

    und als Reiterfan wünsch ich dir, was auch du uns wünscht, „Nur nicht den Kopf verlieren!“

    dann Gute Besserung und Greetz aus dem weder sonnigen noch verschneiten Tirol in Österreich 😉

Kommentar verfassen

