Feinstaub oder das Böse in Dir.

Das Leben in Baisingen oder ähnlichen Orten in Deutschland ist nicht einfach. Da hegt und pflegt man seinen Daimler Diesel BJ 78, hackt noch selber Holz, bäckt sein Brot selbst und das Internet wird hin und wieder im Schwarzwälder Boten erwähnt. Und urplötzlich steht man auf der falschen Seite der modernen Gesellschaft. Tapfer bleiben. Ich liebe diese wunderbaren Holzöfen in der Küche. Sie sind ideal zum Kuscheln und die Bratwürste, vom Metzger, schmecken einfach besser.

cartoon_flierswelt_193

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor, Politische-Cartoons

2 Antworten zu “Feinstaub oder das Böse in Dir.

  1. Bea

    Paar Tage war der Steven krank,
    er postet wieder, VIELEN DANK!

    You made my day….
    vor allem gestern und auch heute….
    gaaaanz genial in Wort…
    und Bild sowieso….;-)

  2. René

    Innungen, Verbände … sie haben wieder zugeschlagen. Da soll noch jemand sagen, diese Bundesregierung wäre vom Volk regiert. Noch hirnrissiger können eventuelle Entscheidungen nicht werden. Feinstaub, CO2, wenn ich das schon lese … Mich kotzt das an! Das sind alles nur fadenscheinige Vorwände – der Bürger muss gemolken werden. Lächerlicher kann sich eine Bundesregierung kaum machen. Das Ausland lacht über uns, da bin ich mir sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s