Monsternachbarn

Nix neues, dass man im Internet vorsichtig sein sollte, welchen SPAM man aufmacht bzw. wo man sich eintraegt. Monster, besonders die mit Lebenserfahrung sehen dies gelassener. Zutaten fuer leckere Monster-Plaetzchen gibt’s halt auch nicht an jeder Nachbarschafts-Ecke. Oder doch? 😉 Dazu ein sehr amuesanter kurzer Kommentar auf dem Blog von Prospero.

Fuer alle die sich wundern ueber UEs – ich nutze z.Zt. eine amerikanische Tastatur. Ach ja – und der Reiter erscheint am Samstag. Nix neues – ich weiss *g*

cartoon_flierswelt_194

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

7 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons, Web2.0-Cartoons

7 Antworten zu “Monsternachbarn

  1. whistler

    Die MonsterOma und ich bekommen die gleichen SPAM Mail … das ist vieleicht ein Gefühl… ich bin nicht aaallleiiin.

  2. Das mit dem Reiter ist für Neuentdecker dieses Blogs per se durchaus eine wissenswerte Neuigkeit 😉

  3. Maggus

    Und hier ist der 3. der dieses SPAM Zeug bekommt. Beim ersten Mal dachte ich noch: Oh, das Mädel aus der Nachbarschaft kennt mich! Als es aber immer mehr wurden, und das ohne das ich die Seite besucht habe, fand ich es schon merkwürdig. *g*
    Ich liebe die Monster!

  4. Ähm – tja – hüstel – ich meine, ich wußte es zwar schon aber dennoch – nun – ich fühle mich geehrt. Und ich schwanke momentan zwischen „Ich will ein Reiter T-Shirt“ und „Ich will ein Monster-T-Shirt“… 😉
    Ad Astra

  5. Oh verdammt – ich alter Sack wollte doch noch erwähnt haben – ich habs natürlich auch gleich verlinkt.
    Ad Astra

  6. ein click via prospero, pressrow ist geilest
    cartoons in der wichtigsten blogwelt eine willkommene abwechslung

    der apokalyptische reiter, da spar ich drauf, jetzt, raffiniertes sbemming

Schreibe einen Kommentar

