Monster-Nikolaus

Da heute Nikolaus ist – gibt’s als Überraschung für Euch: meine Monster in BUNT.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gefüllte Stiefel. Oder wenigstens einen leckeren Schoko-Nikolaus auf dem Schreibtisch oder wo auch immer Ihr Euer Tagwerk verbringt. Und natürlich Grüße an alle Studenten da draußen, die Kinderaugen zum leuchten bringen. Ho, ho, hoo 🙂

Wer will, kann den Cartoon gerne downloaden und an Freund und Feind versenden.

cartoon_flierswelt_199

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

4 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

4 Antworten zu “Monster-Nikolaus

  1. René

    Oh, die Monster in Farbe, ich bin begeistert!
    Können sich Studenten heute noch Studentenfutter leisten und gibt es schon Mindestlohn für Nikoläuse? Was ist, wenn der echte Nikolaus in den Klauen von Frederik Anton Aurel gerät oder gar schon unter den Unglücklichen weilt? Und was kommt Weihnachten? Der Reiter als Chef der drei Geister im roten Mantel und das Pferd mit Glöckchen am Schweif? Scheißt der Gaul dann Pferdeäpfel mit Schleifchen?

    Nur mal so am Rande: Steven, die Bazillen, die über mich herfallen sollten, haben mich jetzt im Griff … ICH NEHME ALLES ZURÜCK! Grafiker müssen doch zusammenhalten, oder?

  2. In Farbe, ja ist denn schon Weihnachten? Nein, Nikolaus…
    Ich frage mich, ähnlich wie René, womit du uns zu Weihnachten beglücken wirst. Die Spannung steigt…

    PS: Pferdeäpfel mit Schleifen wären nett, aber vielleicht Pferdeäpfel in Schleifchenform oder Pferdeäpfel in Weihnachtssternform oder…? Ach diese Möglichkeiten…

  3. Pingback: Nikolaus. | quickes wohnzimmer

  4. Oooohhh – in FARBE! Toll. Dat mit dem Tee-Schört is jebongt, nech? 😉
    Ad Astra

Kommentar verfassen

