In der Hitze von Weihnachten.

Ich gestehe. Weihnachten nimmt mich gefangen und ist ein wunderbares Thema für Cartoons. Auch meine Monster werden morgen zu dem Fest der Liebe ihren Teil beitragen. Und danke für die interessanten und lesenswerten Kommentare zu meinem gestrigen Cartoon!

cartoon_flierswelt_203

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Cartoons-Humor

4 Antworten zu “In der Hitze von Weihnachten.

  1. Pio

    Sollen sich die Singles gerne die schönsten Blautannen holen, als Familienvater bevorzuge ich Nordmanntannen. Da liegen weniger Nadeln auf den Boden, die die Tochter beim Krabbeln aufsammeln kann 😉

  2. René

    Am besten gar keinen Weihnachtsbaum kaufen!

    Sind sowieso zu teuer … *motz

  3. Ich habe einen zum aufblasen, da gibts kein Problem mit Konkurrenten und keins mit Nadeln, geschmückt wird der mit ebenfalls aufblasbaren Kugeln (naja, was man so Kugeln nennt) und einer Lichterkette mit abwechselnd Pommestüten und Ketchupfläschchen. Dazu singen die Pogues „Fairytale of New York“…

  4. Pingback: Nur mein Standpunkt » Monsterfallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s