Monsterfallen.

Die Zeit um Weihnachten ist eine schwierige für Monster. Kommen sie doch mit einigen kulturellen Merkmalen und Symbolen unserer Zivilisation nicht ganz zurecht, halten sie geradezu für gefährlich. Christbäume zum Beispiel. Aber sie sind ja lernfähig.

Info zum Reiter: Dieser verschiebt sich auf das Wochenende. Samstag oder Sonntag. Ich wünsche frohe Jagd nach Geschenken 🙂

cartoon_flierswelt_204

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

5 Kommentare

Eingeordnet unter Monster-Cartoons

5 Antworten zu “Monsterfallen.

  1. whistler

    ich liebe diese monster… da muss sich sogar der reiter hinten anstellen 😉

  2. Pingback: Menschen können so hinterhältig sein … | F!XMBR

  3. Will Buch mit Monstern! 😉
    Ad Astra

  4. Herrrlisch! Ich liebe Monster. 😉

  5. Ja wo bleiben die Bücher? Also bei der Konkurrenz gibts die auch und ich bin ein guter Abnehmer für derlei Dinge *g*

Schreibe einen Kommentar

