Mutterliebe.

Es gibt Lebensläufe und Berufswege die nicht nur von Personalern und Banken eher skeptisch betrachtet werden. Besonders zur Weihnachtszeit äußern sich gerne auch Familienmitglieder, meist Mütter, zu persönlichen Entscheidungen indem sie eine Reihe vorbildlicher Beispiele, tragischer Gestalten und günstiger Gelegenheiten aufzählen. Mein Beileid all denen die zu den Feiertagen da durch müssen. Meine Glückwünsche an alle die davongekommen sind 🙂

cartoon_flierswelt_206

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Montag-Cartoons

3 Antworten zu “Mutterliebe.

  1. Ja sowas heitert doch auf. Gott sein Dank gehöre ich zu denen, die deine Glückwünsche annehmen dürfen.

  2. Pingback: from hades

  3. Alternative Wege kamen leider nie an *g*, die Glückwünsche gibts jedoch desöfteren 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s